Mittwoch, 7. November 2012

Direktoriat

Tritt ein, Schüler, in die heiligen Hallen der Sklavenschule.
Nimm Platz, in der engen Holzbank, lege deinen Tornister unter den Tisch, die Hände obendrauf, die Daumen hübsch unter der Platte verstecken. Sitze gerade und sei aufmerksam.

Du wirst nun einige der wichtigsten Lektionen deines Lebens lernen, denn nicht für die Schule, sondern das Leben lernen wir.

Du suchst, wahrscheinlich schon lange, strengst dich an und verzweifelst. Tief in dir schlummert das Bedürfnis, ein Sklave zu sein, ein Juwel der Submission in den Händen einer bezaubernden Lady, deiner Lady.

Den Ziel ist klar, der Weg dahin jedoch hart und steinig.
Disziplin, ein eiserner Wille und strenge Zucht, das sind die Werkzeuge, die dich formen und dir helfen werden.

Du suchst eine Herrin, deine Domina, die Lady deiner Träume? Du möchtest in ein Studio gehen, weisst aber nicht, wie du als Anfänger auftreten sollst? Wie eine Domina kontaktieren? Wie schreibst du eine Bewerbung als Haussklave? Was sind deine Aufgaben als Sklave, Sub, TV, Putzdiener?
Du möchtest ein Profil anlegen, weißt aber nicht wie? Keine Dame antwortet auf deine Kontaktanzeigen?

Diese Fragen werden Dir im Unterricht beantwortet.

Die Teilnahme ist einfach:

Stelle Dich in einer kurzen Email an info@ladyvelvetsteel.com vor. Ich entscheide dann, ob ich Dich in den Unterricht aufnehme.

Herzlichst

Lady Velvet Steel
Direktion

Anstalt für Zucht und Korrektur

9 Kommentare:

  1. Super Idee !!!

    Gruß Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Thomas. Ist das deine Bewerbung um Aufnahme zum Unterricht?

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, Lady Velvet. Nein, das ist keine Bewerbung um Aufnahme zum Unterricht, sondern ein positives Feedback!
    Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.:)

    AntwortenLöschen
  4. sollte ich mal versuchen die Neigung dazu hätte ich!

    AntwortenLöschen
  5. Schliesse mich an.
    Eine Seher gut Idee !!
    Nur Noch keinen Mut mich zu bewerben, weil ich Angst habe das ich versage.
    Gruss
    Daniel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geehrte Lady Velvet Steel,
    ich finde die Idee einer Sklavenschule sehr gut und hilfreich.
    Ich habe mich soeben bei Ihnen per Mail beworben (leider mit einem etwas längeren Text).

    Mit devoten Grüßen

    nullo

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja toll, nullo, dass du mir eine Bewerbung von einer Emailadresse sendest, deren Account du im Anschluss löscht...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geehrte Lady Velvet Steel,
    ich bin sehr dankbar, daß Sie sich gemeldet haben.
    Ich habe den Account nicht gelöscht. Auf einmal hatte ich keinen Zugang mehr. Ich komme auch jetzt nicht mehr rein, obwohl ich das richtige Passwort habe.
    Ich weiß nicht, was da passiert ist!
    Es tut mir aufrichtig leid!
    Soll ich Ihnen mit einer anderen Mail-Adresse nochmals schreiben?

    Mit devoten Grüßen

    nullo

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die IDee einer "Anstalt für Zucht und Korrektur" ebenfalls absolut klasse! Ich selbst bin schon vergeben, hätte aber im Grunde in vielen Bereichen "Nachholbedarf"....
    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen