Mittwoch, 28. November 2012

Schüler Kasimir

Verehrte Lady Velvet Steel, als 46jähriger Mann bewerbe ich mich hiermit um Aufnahme zum Unterricht. Ich bin eher devot als masochistisch veranlagt. Diese Neigung kenne ich seit früher Kindheit, lebe diese aber erst seit ungefähr 4 Jahren in diversen Dominastudios aus. Ich befinde mich noch in der Probierphase und bin erst am Anfang meiner Entwicklung. Dementsprechend bin ich noch unsicher im Verhalten einer Herrin gegenüber, zumal ich auch unsicher und skeptisch bin, ob es Herrinnen real überhaupt gibt. Auch möchte ich für mich wissen, inwieweit ich in der Lage wäre, mich ggf. auch real einer solchen Herrin zu unterwerfen. Mir hat eine erfahrene Domina mal erzählt, dass ich ein Frauen-Unterwerfungs-Typ nicht bin, das könnte man sehen. Mmmh, es stimmt dass ich ungern Dinge tue, die ich muss. Es stimmt, dass ich gerne bei Frauen bestimmen will. Es stimmt, dass ich real oftmals vorlaut, provozierend, auflehnend, eigensinnig und sarkastisch bin. Ich würde mich insgesamt schon als Jemand bezeichnen, der mit Autoritäten, Gehorsam und immer Stark-Sein-Müssen so seine Probleme hat. Und dieser Kampf dagegen strengt auch an. Ich glaube daher, dass tief in mir auch eine Sehnsucht nach Unterwerfung und Dienen ggü. einer stärkeren Frau da ist, quasi als eine Art seelischer Befreiung. Ich möchte daher mich und meine Widerstände in Bezug auf BDSM besser kennenlernen. Außerdem möchte ich mein Verhalten ggü. dominanten Frauen und Herrinnen verbessern. Wie verhalte ich mich ihnen gegenüber korrekt, damit sie nicht Feind sondern Freund für mich werden. Grüße Schüler Kasimir

1 Kommentar:

  1. Hallo Kasimir,
    schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.
    BDSM ist ein weites Feld, gerade die Auseinandersetzung mit eigenen Grenzen und das erforschen der Abgründe der eigenen Persönlichkeit (Lust->Trotz, Wunsch nach Unterwerfung-> Angst vor Kontrollverlust, etc.) bieten vielfältige Möglichkeiten den eigenen Geist zu erforschen.

    Mach dich doch gleich an die Bearbeitung der UE 1.

    AntwortenLöschen