Dienstag, 6. Januar 2015

Neuer Sklavenkurs startet am 1. März 2015

Endlich einmal das wahre Sklaven-Ich ans Tageslicht lassen, die Tricks und Kniffe nicht nur kennen, sondern auch anwenden lernen, Neues wagen und Bekanntes auffrischen.

Der Sklavenkurs 1.2015 bietet eine solide Basis für alle Sklaven.

Hier einige der Kursinhalte:
  • Ich als Sklave - Identitätsfindung, Realitycheck
  • Herrin oder doch lieber Freiflug?
  • Onlinepräsentation
  • Ansprache, Benehmen, Anforderungen
  • Knigge
  • Fake oder real? Safari im Onlinedschungel
  • Die Sklavenbewerbung
  • und vieles mehr...
Die Kursinhalte beschäftigen sich mit Deiner persönlichen Entwicklung und Deinen Vorraussetzungen individuell, vermitteln aber auch das nötige Wissen, um sich in der Szene nicht nur zurecht zu  finden, sondern erfolgreich dar zu stellen.

Der Kurs findet Online statt, mögliche Medien sind Email, Chat, Blogbeiträge, telefonische Unterweisungen oder Camchat.

Bewerbungen bitte mit einem kurzen Motivations - und Vorstellungsschreiben Anschluss als Kommentar UND zusätzlich an Sklavenkurs Bewerbung.

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Lady Velvet Steel,

    mit großem Interesse habe ich die Seite Ihrer "Sklavenschule" gelesen und würde gerne an dem neuen Kurs, der ab dem 1. März beginnt, teilnehmen.

    Mein Name ist Klaus, ich bin 42 Jahre alt. Schon als Kind habe ich gespürt, dass ich "anders" bin, dass ich "anders" fühle. In späteren Jahren wusste ich, dass ich dem Thema BDSM gegenüber starke Zuneigung empfinde.

    Ich merke immer mehr, dass sich mein Masochismus (den ich immer noch habe) in der letzten Zeit zugunsten einer ausgeprägten Devotion und Unterwürfigkeit wandelt.

    Und hier würde ich gerne anknüpfen: Ich würde sehr gerne meine immer mehr sich ausprägende Devotheit in für mich klare und fassbare Bahnen lenken (auch im Hinblick auf "Ansprache, Benehmen, Anforderungen, Knigge", wie es in den Kursinhalten heißt).

    Ich würde für mich persönlich gerne die Disziplin aufbringen können, mich wirklich demutsvoll hinzugeben.

    Kurz: Eine Disziplinierung in Sachen Devotion, eine Bewusstwerdung meiner selbst als devoter Mensch wäre für mich außerordentlich hilfreich, unter anderem auch mit Blick auf eventuell spätere BDSM-Beziehungen.

    Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Text durchzulesen und verbleibe mit

    freundlichen Grüßen

    Klaus

    AntwortenLöschen