Sonntag, 25. November 2012

Schüler Gentle Giant

Verehrte Lady Velevt Steel,

ich bin ein 46jähriger Mann,der eine devote und auch leicht masochistische Ader in sich trägt.
Habe bereits einigen Damen kurzzeitig gedient und kenne mich im professionellen Bereich auch bestens aus,auch aus der Sicht der Damen,die dieses Gewerbe anbieten.
Dabei musste ich leider feststellen,dass es viele Damen gibt die diese Neigung nur spielen,da es in der Hauptsache ums geldverdienen geht.
Mir geht es in ihrer Sklavenschule darum,wie ich eine wirkliche Herrin erkenne,wie ich mich ihr gegenüber genaustens zu verhalten habe und wie ich vielleicht die Gunst dieser einen Herrin erreichen kann.Es sollte dabei um Ehrlichkeit,echter Leidenschaft und ebensolcher Hingebung gehen.
Von irgendeinem notgeilen Verhalten,wie es viele sogenannte Sklaven im WWW praktizieren,distanziere ich mich vollkommen.
Daher finde ich es sehr gut und einen tollen Zug von ihnen Lady Velvet Steel,dass sie sich die Zeit nehmen und eine solche Schulung anbieten.

Untertänigste Grüsse,

gentle giant

1 Kommentar: